Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

seit Feb. 2003

Unsere Events. Unser Team.

PuP und die Bereichsleiter

 

PuP steht für “Party und Planung” und der Name ist Programm: Die Mitglieder des PuP treffen sich in regelmäßigen Abständen, um die mittlerweile schon weitbekannten Feste und Attraktionen zu planen und zu organisieren. Hierzu zählt die Schindi-Garage, die Jahr für Jahr in der Fasnetswoche Besucher aus dem gesamten Umkreis anzieht. Außerdem ist der Schindi-Weihnachtsmarktstand auf dem Neuhausener Weihnachtsmarkt zu nennen sowie unser größtes Event: Der Schindi Cup.

In den letzten Jahren sind die Schindluder in der Ausrichtung ihrer Feste immer professioneller geworden, darum wurden die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt: Nach wie vor gibt es den ursprünglichen PuP, der durch die Teamleiter unterstützt wird.

Unsere Events

Summer-Party...

 

...findet als Fest für die ganze Familie alle 2 Jahre im Ochsengarten in Neuhausen statt. In unterschiedlichen Spielen beweisen Mannschaften aus dem Umkreis beim Schindi Cup ihr Geschick, anschließend wird gemeinsam gefeiert und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Neugierig geworden? Dann komm vorbei - zum nächsten Schindi Cup 2016

 

Schindi - Bar...

...öffnet ihre Türen jedes Jahr am Schmotzigen Donnerstag, Fasnetsamstag zur Motto-Party, Fasnetsonntag sowie am Rosenmontag. In bester Lage (vis-a-vis zum Vereinsheim des Narrenbundes) begrüßen die Schindluder mit guter Musik und umfassender Getränkekarte ihre Gäste. Komm doch mal vorbei und überzeuge Dich selbst!

Schindi - Weihnachtsmarktstand...

...ist fester Bestandteil des alljährlichen Weihnachstmarktes in Neuhausen. Ob Blinklichter in den ausgefallensten Formen und Farben, Glühwein in allen Variationen, oder die Wurst im Brötchen - die Schindluder stimmen ein in die Weihnachtszeit.